Frühstück bei mir zu Hause

An Arbeitstagen verlassen wir das Haus oft mit einem Kaffee in der einen Hand und einer Scheibe Toast in der anderen, aber am Wochenende gibt es beim Frühstück keine Eile. Es findet spät statt und geht manchmal direkt ins Mittagessen über. Wir lesen und reden gemütlich bei Obst, pochierten Eiern, Honig und Toast. Eines unserer Lieblingsrezepte, das auf den Tisch kommt, wenn Freunde zu Besuch kommen, sind Blaubeer-Pancakes aus Buchweizenmehl.

Von der Steinzeiternährung und vielen anderen meiner Paleo Gerichte, gibt es auch YouTube-Videos auf meinem Channel Rainer Paleo

Schaut mal hinein in den YouTube Channel und abonniert ihn . Dann könnt ihr auch immer per Mail über neue Einträge und Filme von Rainer Mill informiert werden, wenn ihr es mögt.

Veröffentlicht von rmill1953

Ich bin ein Berliner, Weltenbummler, TV-Journalist, Paleokoch, Creativer Filmemacher und aktiver Rentner bei Mill.Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: